Eine Probefahrt eines neuen MC20-Sportwagens auf öffentlichen Straßen ist erst im Frühjahr möglich, aber Maserati lud eine Handvoll Lieferanten ein, auf der Rennstrecke in Modena ein leicht verkleidetes Vorserienauto auszuprobieren.

Dies ist ein sehr wichtiges Auto, da es den Wiederaufstieg der Maserati starten soll. Maserat hat sich mit dem Schaukeln am Rande des Abgrunds vertraut gemacht, da das Zeichen schon mehrmals vom Aussterben bedroht war. Erholungsstrategien sind Torso geblieben, aber Maserati existiert immer noch.

Obwohl Mercedes-Benz 1926, vor 95 Jahren, als Automarke gegründet wurde, spricht Daimler mit 75 Jahren über die Marke. Jedenfalls wurde die Fabrik 56 des Unternehmens in Stuttgart als Der Ort geehrt, an dem die 50. Etappe der Markengeschichte abgeschlossen wurde. der millionsten Pkw.

Es war eine ganze Menge Vorplanung im Spiel, denn der Partystapel ist nicht irgendein Mercedes-Benz. Gleichzeitig ist das Auto in unserem Bild die erste neue Generation der zweifarbigen S-Klasse Mercedes-Maybach. Künftig werden sie in diesem Werk zusammen mit der S-Klasse von Mercedes-Benz und dem noch nicht fertigen EQS-Elektroauto gefertigt.